• Jobs Job bei Acoustiguide GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Acoustiguide GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Acoustiguide GmbH Berlin Als kompetenter Ansprechpartner betreuen Sie unsere Kunden und beraten über dasProdukt- und Leistungsangebot unseres Unternehmens; Sie bearbeiten öffentliche Ausschreibungen, erstellen Angebote und verantworten die Verkaufsabwicklung.

Die Gmbh In Berlin Produziert Und Vertreibt Apps Audio- Und Multimedia-guides Für Museen Ausstellungen Und Werksführungen Wir Bieten Unterschiedliche Lösungen Für Klassische Audioguides Smartphones Und Andere Mobile Endgeräte Die Gmbh Gehört Zum -konzern Mit Weltweiten Niederlassungen Agiert Der -konzern Als Global Player In Diesem Marktsegment Wir Stehen Für Qualität Zuverlässigkeit Und Nachhaltigen Service   Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen:   Vertriebsmitarbeiter (m/w)   Folgende Aufgaben Gehören Zu Ihrer Tätigkeit: Als Kompetenter Ansprechpartner Betreuen Sie Unsere Kunden Und Beraten über Das Produkt- Und Leistungsangebot Unseres Unternehmens Sie Bearbeiten öffentliche Ausschreibungen Erstellen Angebote Und Verantworten Die Verkaufsabwicklung Mit Sicherem Auftreten Und Verkäuferischer Kompetenz Präsentieren Sie Bei Kunden Interessenten Und Auf Messen Sie Erweitern Aktiv Bestehende Märkte Im Musealen Touristischen Und Industriellen Bereich   Das Bringen Sie Mit: Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Kaufmännische Berufsausbildung Kenntnisse Neuer Medien Inkl Mobiler Applikationen Neben Hervorragendem Deutsch Auch Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Selbständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Kulturelles Interesse Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft Sehr Gute Ms-office Kenntnisse   Wir Bieten: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und International Ausgerichteten Team Ohne Konzernatmosphäre Ein Sehr Gutes Betriebsklima Mit Regelmäßigen Teamevents Ein Attraktives Gehaltspaket Bestehend Aus Einem Festgehalt Und Variablem Anteil   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte Senden Sie Die Unterlagen Ausschließlich Online Mit Dem Betreff "vertriebsmitarbeiter" An: Job@de Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Medien Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Mobiler Applikationen Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Medien Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Mobiler Vertriebsmitarbeiter (m/w) Als Kompetenter Ansprechpartner Betreuen Sie Unsere Kunden Und Beraten über DasProdukt- Und Leistungsangebot Unseres Unternehmens Sie Bearbeiten öffentliche Ausschreibungen Erstellen Angebote Und Verantworten Die Verkaufsabwicklung Berlin Akquisiteur Handelsvertreter Vertreter Medien Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Manager Kundenbetreuer Call Center Key Account Manager Medienberater Werbeberater Marketing Mobiler

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Acoustiguide GmbH (Berlin)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)

Junior Finance Associate für Reisekostenabrechnung (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Zentrum)